Unternehmerin

Mea Voß Seminare
Mea Elke Voß

44795 Bochum

Telefon: 0234 33 868 66
Mobil: 01774574338
E-Mail: meavoss@t-online.de
Web: http: www.meavoss-nlp.de



Info: Schon immer haben mich alle Fauenthemen sehr bewegt und so habe ich vor einigen Jahren ein Konzept zum Erfolgs-Coaching extra für Frauen entwickelt. Hier können Frauen z.B. ihr Selbstwertgefühl vergrößern, sich über ihre Ziele und Werte klar werden und ihre speziellen Themen in einer kleinen Gruppe bearbeiten. Grundsätzlich bin ich stets an persönlichem Wachstum und Entwicklung interessiert. Das liegt mir auch bei meinen Kundinnen und Klienten sehr am Herzen. Genau daran orientieren sich dann auch meine Ausbildungen (NLP), Gruppenseminare und Angebote. Sie bewegen immer sehr viel positives im Leben der Teilnehmenden, so dass sie ihre Träume und Ziele realisieren können. Ein weiteres Element meiner Arbeit bezieht die Männer mit ein - denn eine Welt ohne sie ist für mich nur halb so spannend. (Wie sehen Sie das?) Mein Ehepartner Jürgen Voß und ich bieten seit Jahren hilfreiche Paartrainings an, damit Paare miteinander wieder in Einklang kommen und ihre Beziehungen gelingen können.