Wie sage ich zum Kunden „NEIN“?

Wie sage ich zum Kunden NEIN

Kennen Sie das: Man bittet Sie um einen Gefallen, eigentlich wollen Sie „nein“ sagen … stattdessen sagen Sie „ja“. Danach ärgern Sie sich. Nicht über die Person, der Sie den Gefallen getan haben, nein, über sich selbst.

Im Privatleben mögen wir Strategien entwickeln, die uns helfen, in bestimmten Situationen auch einmal NEIN zu sagen. Aber wie verhalten wir uns als Unternehmerin gegenüber unseren Kunden? Können wir da überhaupt nein sagen? Und falls ja, welcher Weg mag der richtige sein? Fragen über Fragen ….

 

Freuen Sie sich über Impulse und Denkanstöße von der Referentin, Sabine Banach (Business Coach und Trainerin, Banach Consulting, www.coachingimpott.ruhr) und auf einen Vortrag, der direkt am Veranstaltungsabend zum Mitmachen einlädt!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Referentin: Sabine Banach