Einfach überzeugen(d). Trainingsworkshop Unternehmenspräsentation

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Tag - Mittwoch, 20. Juni 2018
18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturwerk Lothringen
Lothringer Straße 36/38
44805 Bochum



Liebe GUT-Damen,

anders als die Anderen – Sein Unternehmen erfolgreich am Markt präsentieren, zu diesem Thema laden wir herzlich zum nächsten interaktiven GUT-Treffen am 20. Juni 2018 um 18:30 Uhr in das Kulturwerk Lothringen, Lothringer Straße 36/38, in Bochum ein.

Wie gelingt es meinem Unternehmen, aus der Masse hervorzustechen? Wie kann ich potentielle Kunden auf mich aufmerksam machen? Und wenn sie dann interessiert sind, wie kann ich sie von meinen Produkten & Leistungen überzeugen? Wie präsentiere ich mich und mein Unternehmen am wirksamsten? Das sind nur einige der Fragen, die sich jede Unternehmerin regelmäßig stellen muss. Dieser GUT-Abend widmet sich diesen Themen und möchte Anregungen geben, wie und mit welchen Mitteln es möglich ist, anders als Andere zu sein.

Da die Kapazitäten begrenzt sind, wird um eine Anmeldung per E-Mail an gut@bochum-wirtschaft.de bis Freitag, 15. Juni 2018 gebeten. Danach können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Wir freuen uns erneut auf einen spannenden Abend mit Frau Miriam Sowa und Euch.

Beste Grüße
Angelika Klimaszewski und Silvia Valldorf

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Angelika Klimaszewski

Gründung & Wachstum

Telefon: +4923461063195
Telefax: +49 234 61063-180
E-Mail: angelika.klimaszewski@bochum-wirtschaft.de