Artikel

18.07.18

Flüchtlingskinder und Clownin-Workshop

Neues Musik-Clownerie:

Flüchtlingskinder-Projekt: Clownin LOTTE war letzten Freitag wieder für Flüchtlingskinder unterwegs und spielte in Bochum. Es hat mich wieder sehr bewegt und mich die derzeitige katastrophale Situation am Mittelmeer und hier bei uns tief spüren lassen. Über den fröhlichen Auftritt und meine Gedanken zur Seenotrettung lest im Blog: Wir sitzen doch alle in EINEM Boot! Ich freue mich über Ihr Interesse.
https://clowninlotte.de/2018/07/16/clownin-lotte-fuer-fluechtlingskinder-wir-sitzen-doch-alle-in-einem-boot/

Erstaufnahme Hamburg-West: Am 29.7. darf ich dank der Entscheidung eines Kinderbeirats über Sponsor-Gelder von Children for a better World e.V. für Flüchtlingskinder in Hamburg spielen. Diesmal dankbar für die Begleitung von Anke Wosu, HP und Doula.

Neues: Trainings in Clownerie & Entspannung

25.08. “Die Clownin – vom Glück der Unvollkommenheit“ Einführungs-Workshop für neugierige Frauen in ESSEN

Frühbucherin bis 21.7.!
DER Anstupser für Lebenslust, Staunen & Schabernack für Frauen, die selbst einmal die rote Nase aufsetzen wollen 🤡
Voraussetzungen keine, außer Lust auf Bewegung – Widerstände willkommen!“
Im Sept. in Schwerte, Oktober in KIEL – aber auch in Hamburg und auf Korfu…
…Infos zum Frauen-Urlaubs-Clownin-Seminar am MEEEER folgen in Kürze!!
https://www.kristinamohr.de/clownschule/die-clownin-einstiegs-frauen-seminar/

Herzlich Willkommen!
Von: Kristina Mohr
E-Mail- Adresse: info@saxofool.de

Webadresse: www.saxofool.de

zurück


Die Meldung kommt von:

Kristina Mohr saxofool - saxophon & clownerie
Kristina Mohr
saxofool – saxophon & clownerie