Artikel

07.03.18

14.4. Wuppertal: “Die Clownin – vom Glück der Unvollkommenheit“ Einführung für neugierige Frauen

Am Sa, den 10.03. endet der Frühbucherin-Rabatt für den Tages-Workshop in WUPPERTAL:

14.04. Die Clownin – vom Glück der Unvollkommenheit“ Einführung für neugierige Frauen

Spielst du gerne? 💕 Oder würdest es gerne mal? ✨ Deine innere Clownin wartet… 🙂

Tages-Workshop für vernünftige und neugierige Frauen bis 88, die ihren Verstand an den Nagel und die eigene rote Nase entdecken wollen. Für mehr (Un) Sinn, Lachen, Staunen und Schabernack. Unter behutsamer Anleitung.

Voraussetzungen: keine – außer Lust auf Bewegung, Widerstände willkommen!

Die Einführung bietet einen rasanten sowie behutsamen Einstieg in die Figur der Clownin, die in jeder von uns wohnt. Mit ihrem staunenden Herzen und ihrer wertschätzenden Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen. Mehr siehe Anhang.

Als Clownin(TuT) & Dipl. Psychologin schaffe ich einen freien Raum, in dem ohne Angst gespielt werden kann. Nächster Termin: 14.4. in Wuppertal. Später in Würzburg (gemischt), Schweiz, Essen, Schwerte, Hamburg, Kiel…

“Das ist das schönste Seminar, was ich je gemacht hab!“ – „Einmal durchgelacht!“ –

“Wir sind da rangeführt worden, wie ich es mir zarter und wertschätzender nicht hätte vorstellen können.”

https://www.kristinamohr.de/clownschule/die-clownin-einstiegs-frauen-seminar/

___________________________________________________

Vorankündigung:

08.-10.06. Kurs „Clownerie & Achtsamkeit“ für Frauen und Männer im Benediktushof bei Würzburg

___________________________________________________

Ich freue mich über Anmeldungen, immer auch übers Weitersagen und wünsche Ihnen und Euch einen sonnigen Tag!

Von: Kristina Mohr
E-Mail- Adresse: info@saxofool.de

Webadresse: www.saxofool.de

zurück


Die Meldung kommt von:

Kristina Mohr saxofool - saxophon & clownerie
Kristina Mohr
saxofool – saxophon & clownerie